Sonntag, 6. April 2008

Röcke


"Römö"


Ottobre Woman 5/2007

6 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

es ist zwar ot (weil's ja eigentlich um die röcke geht), aber: das schööört ist genial!!!
*habenwill*

darf ich völlig undezent anfragen, wo du den stoff aufgetrieben hast?

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

hallo katrin,

schön dass du vorbeischaust :-)

das schööört ist nicht selbst genäht, das habe ich second hand ergattert. aber tröste dich, der stoff kratzt sowieso ganz eklig...

lg, carina

crisl hat gesagt…

huhu,coole röcke,ich steh auch so auf rosa satin : )
glg
crisl

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Massagem, I hope you enjoy. The address is http://massagem-brasil.blogspot.com. A hug.

griselda hat gesagt…

Wenn du den Farbenmixschnitt mit dem Ottoberschnitt vergleichst - welcher sitzt da besser? Ich nähe nämlich gerade mit Vorliebe den Rock mit der Passe, suche aber immer nach einer Alternative.
Die beiden scheinen mir ähnlich, aber der Römö ist wahrscheinlich fixer genäht.
Ansonsten: Der Satinrock ist herrlich zu kombinieren, den würde ich auch tragen. So neutrale Sachen fehlen mir immer noch.

grüße von griselda

Frau Haa aus Emm hat gesagt…

Hallo Griselda,

bei mir persönlich hat der Ottobre-Schnitt sowohl vom Nähen als auch von der Passform her besser funktioniert.

Aber das liegt mit an mir: Was Abnäher angeht bin ich nicht sehr geschickt, wenn sie schlecht genäht sind leiden Passform und Fall.

Ich werde Römö allerdings nochmal eine Chance mit einem unkomplizierteren Stoff geben.


Liebe Crisl,

Rosa Satin war das fieseste was ich seit langem in den Fingern hatte ;-)

LG, Carina

Kommentar veröffentlichen