Dienstag, 3. März 2015

neu anfangen? hier weitermachen? wenn ja, dann wie?

der letzte eintrag ist sehr lange her, also liest das hier vermutlich kein mensch. falls doch - hallo! :-)

inzwischen ist einiges geschehen... kurzfassung:

2009 abi gerockt, studium begonnen (anglistik & biowissenschaften, yay!)
ungesunde beziehungen hinter mir gelassen (na endlich)
nette menschen kennengelernt
liebe menschen verabschiedet. manche davon für immer :(

 2012 studium abgebrochen (lehramt, wie kam ich bloß auf die schnapsidee?), fabelhaftesten ehemann geheiratet und medizinstudium begonnen. tochter wächst und gedeiht - alles ist gut!

2014  aufs land gezogen (herrlich!) und wundervollen sohn geboren (sooo süß!)

2015 - ich bin rundum glücklich :)

hier bin ich nun, und ich habe eine weile überlegt ob ich ganz neu anfange oder hier weitermache und wenn ja, dann wie... das interesse am nähen ist geblieben, viel zeit hab ich dafür leider nicht. ob das dann noch ein "nähblog" ist...? ich denke, ich lege einfach mal los. wir werden sehen, wohin das führt.

1 Kommentar:

urli hat gesagt…

Na endlich wieder da.......
Tolle Sachen haste genäht

Kommentar veröffentlichen